Logo der Firma Peter Feckl Maschinenbau in Forstern
Foto des Firmengebäudes der Firma Peter Feckl Maschinenbau in Forstern
Schwerpunkt der Peter Feckl Maschinenbau GmbH in Forstern mit derzeit etwa 50 Mitarbeitern ist die qualitativ hochwertige mechanische Fertigung. Als kompetenter und flexibler Partner bieten wir unseren Kunden technisches Know-how in der Betreuung und Realisierung.

Fortlaufende Investitionen sichern höchste Qualitätsstandards. Im April 2001 wurde das Qualitätsmanagement-System für Maschinenbau und Auftragsfertigung eingeführt mit der Zertifizierung nach EN ISO 9001.

Im Jahr 2003 konnten wir mit unserem neuen Firmengebäude unsere Kapazitäten entscheidend vergrößern und den Produktionsablauf rationalisieren.

Feckl engagiert sich auch für örtliche Vereine. So sponsert Feckl die erfolgreiche Showtanz-Gruppe „Freedancer“ des F.C. Forstern.

Kontaktadresse:

Peter Feckl Maschinenbau GmbH
Am Steinfeld 1
85659 Forstern

Telefon: +49 (0)8124 5386-0
Telefax: +49 (0)8124 5386-22

E-Mail Adresse: info@feckl-maschinenbau.de
Website: http://www.feckl.com/

Unsere Facebook-Seite

Kommentieren